SwissWebinar Für Unternehmen
Professionelle Healthcare-Fachwebinare anbieten
Nutzen Sie swisswebinar, um gezielt therapie- und anwendungsrelevante Produktinformationen & Fachwissen zu vermitteln und Ihre Marktpräsenz zu stärken. Wir unterstützen Sie bei:
Reichweitenstarker Vermarktung: Ihr Webinar erreicht über 10’000 Fachpersonen aus Apotheken, Drogerien und Praxen in der ganzen Schweiz.
Professioneller Durchführung: Von der Technik bis zur Moderation kümmern wir uns um alles.
Anerkannte Zertifikate: Sie erhalten von uns alle Daten für die Vergabe der begehrten FPH- & SDV-Punkte oder ASCA-Zertifizierungen an die Teilnehmenden.
Diese Partner vertrauen bereits auf swisswebinar























Swisswebinar service für Unternehmen
Webinare anbieten mit Swisswebinar:
Ihre Vorteile im Überblick
Bei swisswebinar buchen Unternehmen nicht nur die Durchführung des Termins, sondern auch folgende enthaltene Services:
Maximale Sichtbarkeit – Kostenlos!
Maximale Sichtbarkeit – Kostenlos!
Geprüfte Zugangsberechtigung & Qualitätssicherung
Geprüfte Zugangsberechtigung & Qualitätssicherung
Live-Moderation & Technischer Support
Live-Moderation & Technischer Support
Effizientes Teilnehmer-Management
Effizientes Teilnehmer-Management
Testwebinar für Ihre Referenten
Testwebinar für Ihre Referenten
Kostenloses Webinar-Archiv
Kostenloses Webinar-Archiv
Anerkannte Zertifizierungen
Anerkannte Zertifizierungen
Integrierte Marktforschung
Integrierte Marktforschung
DSGVO-konforme Plattform
DSGVO-konforme Plattform
Das sagen unsere Kunden:
Fachwebinare anbieten mit Swisswebinar
Unsere Preise
Eine Übersicht über unsere Preisstruktur und die jeweils enthaltenen Leistungen finden Sie hier:
Einmaliges Webinar
-
Onboarding
-
Testwebinar
-
Vermarktung
-
Teilnahmezertifikate
-
Live-Webinar (max. 60min)
2-5 Webinare/ Jahr
-
Onboarding
-
Testwebinar
-
Vermarktung
-
Teilnahmezertifikate
-
Live-Webinar (max. 60min)
-
Testwebinar mit allen Referenten
-
Archiv für 24 Monate
6-10 Webinare/ Jahr
-
Onboarding
-
Testwebinar
-
Vermarktung
-
Teilnahmezertifikate
-
Live-Webinar (max. 60min)
-
Testwebinar mit allen Referenten
-
Archiv für 24 Monate
11-20 Webinare/ Jahr
-
Onboarding
-
Testwebinar
-
Vermarktung
-
Teilnahmezertifikate
-
Live-Webinar (max. 60min)
-
Testwebinar mit allen Referenten
-
Archiv für 24 Monate
ab 21 Webinare/ Jahr
-
Onboarding
-
Testwebinar
-
Vermarktung
-
Teilnahmezertifikate
-
Live-Webinar (max. 60min)
-
Testwebinar mit allen Referenten
-
Archiv für 24 Monate
Zusätzliche, nicht inkludierte Kosten:
Teilnehmergebühren
Für jeden aktiven Teilnehmer berechnen wir Ihnen einen einmaligen Betrag nach der Durchführung des Webinars. Ab dem 251. Teilnehmer fallen keine weiteren Kosten mehr an.
1-150 Teilnehmer: CHF 5,- pro TN
151-250 Teilnehmer: CHF 3,- pro TN
ab 251 Teilnehmer: CHF 0,- pro TN
zusätzliche Testwebinare und IT-Support
Zusätzliche Testwebinare führen wir gerne mit Ihren Referenten durch. Normalerweise reichen 30 Minuten, dauert ein Testwebinar länger, wird der Betrag entsprechend angepasst.
Für weiteren technischen Support (z. B. Unterstützung bei der GoTo-Installation, Aufbau Ihres Unternehmensprofils, Onboarding neuer Ansprechpartner), berechnen wir ebenfalls den zusätzlichen Aufwand.
CHF 250.-/ 30 Minuten
Anmeldungsübersicht
Wenn Sie eine Anmeldeübersicht wollen, senden wir Ihnen diese jederzeit zu. Gemäss Datenschutzgesetz übermitteln wir Ihnen Name, Vorname sowie angegebene Adressen. Es werden keine Mailadressen kommuniziert.
Pro Report: CHF 25,-
Nachträgliche Änderungen
Nachträgliche Änderungen an den eingegebenen Texten, Referenten etc verrechnen wir minutengenau den Zusatzaufwand.
Pro Stunde: CHF 115,-
Längere Webinare
Im Grundpreis sind Webinare bis max 60 Minuten inkludiert. Zeitlich länger dauernde Webinare werden minutengenau abgerechnet
Pro Stunde: CHF 115,-
Externe Kosten
- Kosten, die durch eine Validierung bzw. Akkreditierung durch SDV, FPH, ASCA etc. entstehen, sind in unseren Leistungen nicht enthalten.
- Kosten für IT-Support durch externe Dienstleister ebenso nicht.
So funktioniert's
Webinar-Buchung in 3 Schritten
Als Unternehmen Registrieren
Erstellen Sie zunächst Ihr Unternehmensprofil und füllen Sie es mit allen wichtigen Infos.
Webinarplanung
Sie können direkt ihr erstes Webinar anlegen und es an unser Team weiterleiten.
Buchung
Sobald wir alle Informationen erhalten haben, überprüfen wir diese und melden uns bei Ihnen zur finalen Buchung.