Lieber Websitebesucher

In diesem Tool unterscheiden wir 2 Webinarbereiche:

Publikums-WebinarDiese werden von Apotheken und Drogerien zu bestimmten Themen gehalten. Sie als "Laienzuhöhrer" erfahren auf diesem Weg viel Wissenswertes zu den aufgeführten Themen. Um hier ein Webinar zu buchen, brauchen Sie keinen Login. Die Teilnahme ist kostenlos. Ihre Anmeldedaten werden nur mit Ihrem Einverstädnis für weitere Informationen verwendet. Ansonsten bleiben diese Daten bei uns und werden nach einem Webinar wieder gelöscht.

 

Fach-Webinar
Diese Webinare werden ausschliesslich für den Fachhandel durchgeführt. Dazu zählen Mitarbeiter aus Apotheken, Drogerien, Arztpraxen, Naturheilpraktiker, Medizinische Praxisassistentinnen und Assistenten, Reformhäuser, Mütter- und Väterberaterinnen.
Um ein Fachwebinar zu buchen, ist eine Benutzerregistration notwendig. Nach dem Ausfüllen aller Daten, erhalten Sie selbst ein Kontrollmail. Dieses müssen Sie durch klicken auf den Bestätigungslink zurücksenden. Danach erhalten wir ein Mail mit Ihrer Anfrage welche nach Prüfung durch uns, freigeschaltet wird. Erst ab diesem Moment können Sie ein Fachwebinar buchen und haben Zugriff auf das Archiv der Fachwebinare. Ein Fachwebinar ist kostenlos.

 

Registrationsprozesss

Benutzerregistrierung1

 

 

 

Name: Bitte Vor- und Nachname eintragen (Felix Muster)Username: Diesen Namen brauchen Sie später für den Login. Am besten, Sie verwenden Ihren Nachnamen
Emailadresse: tragen Sie hier Ihre Mailadresse ein. Feld "Email bestätigen" die Eingaben wiederholen
Passwort: geben Sie hier ein beliebiges Passwort ein.
Passwort bestätigen: Geben Sie hier Ihr Passwort nochmals ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Benutzerregistrierung4

 

 

 

 

 

Adresse 1:Ihre Privatadresse
Adresse 2: optional

Ort: Ihr Wohnort

Postleitzahl: Plz Ihres Wohnort
Telefon: optional

 

über mich: Bitte tragen Sie hier Ihren Arbeitsort mit Name, Adresse, Plz, Ort

 

Allgem. Nutzungbestimmungen: Sie müssen diesen zustimmen und bestätigen damit, dass Sie hier alle Punkte behandelt haben.

 

Wie weiter?
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, erhalten Sie ein Bestätigungsmail auf die eingegebene Mailadresse. Je nach Mailaccount filtert Ihr SPAM-Filter dieses Bestätigungsmail raus. Wenn Sie also nicht innerhalb 2-3 Minuten ein Bestätigungsmail erhalten haben, schauen Sie im SPAM-Filter nach. Nach Aktivierung des Bestätigungslinks wird ein Mail an den Administrator ausgelöst. Dieser muss nun Ihre Aktivierung bestätigen. Ist dies erfolgt, erhalten Sie wiederum ein Infomail und haben dann Zugang.

Warum so kompliziert?
Wir hatten vor gut einem Jahr einen Spam-Boot welcher uns 50'000 Anmeldungen auf den Server geladen hat.Dies möchten wir in Zukunft vermeiden.