Gerne erklären wir Ihnen die wichtigsten Formularfelder

 Eine Buchung geht nur, wenn Sie bei Swisswebinar registriert sind. Sie können diese Registration auch erst am Schluss der Buchung machen.

Wir erklären hier nur jene Felder, welche evtl weitere Erklärungen nötig haben.

Grundsätzlich: Wenn Sie zB den Namen des Referenten nicht kennen, dann tragen Sie in das Feld "folgt" ein. Gilt auch für alle anderen Felder

 

Darf die Videoaufzeichnung auf unserem Server publiziert werden?
Es ist manchmal aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich, eine Videoaufzeichnung für eine Repetition zu erstellen. Wenn Sie hier nein klicken, dann wird keine Aufzeichnung gemacht.

Ausbildungspunkte
Bitte teilen Sie uns hier mit, welche Ausbildungspunkte sie anstreben. Es kann auch sein, dann diese noch nicht validiert wurden, aber im Prozess sind. Wir erstellen im Anmeldeformular ein Feld in welches man seine MitgliedNr eintragen kann.

Ihr Webinar in unseren Newsletter aufnehmen
Hier möchten wir Ihre Bestätigung, dass wir Ihr Webinar mit dem NL bewerben dürfen. Wenn dies nicht gewünscht wird, muss die Bewerbung des Webinars selbst gemacht werden.

Kursbestätigungen versenden? Therapeutenbestätigung
Viele Teilnehmer kommen aus Naturheilpraxen. Für die Weiterbildung müssen diese einen ZEIT-Nachweis erbringen. Sie als Auftraggeber erhalten nach dem Webinar eine Excelliste aus welcher zusätzliche Teilnahmebestätigungen gewünscht werden. Wir übernehmen diesen Dienst und verrechnen Ihnen dazu 150.-. Wenn Sie das selbst machen, dann entsprechend vermerken.

Stellen Sie uns ein PDF für das Archiv zur Verfügung?
Auf Wunsch stellen wir ein PDF Ihrer Präsentation in unser Archiv.

Teilnahmegebühren
Wenn Sie dies wünschen, wickeln wir eine Bezahlung über Stripe ab. Die Kosten dazu sind 0.3.- pro Zahlung plus 2.9% vom Betrag. Wir überweisen Ihnen dann den Nettobetrag bzw verrechnen dies mit den Webinarkosten.

Ihr Webinar auf swisswebinar.ch publizieren?
Wir führen eine Agenda mit den kommednen Webinaren. Hier geben Sie uns dazu Ihr OK oder nicht damit Ihr Webinar darin aufgeführt wird.

Text für Webinarbeschreibung (doc/pdf)
Diesen Text verwenden wir für die Webinarbeschreibung. Wenn Sie diese noch nicht haben, hängen Sie ein DOC an und erwähnen darin "Folgt"

Notes
Hier noch Text reinschreiben, wenn es noch was zu sagen gibt.

Abweichende Start- und Endzeiten
Es ist möglich, dass die Start- und Endzeit nicht mit den gebuchten Zeitslots übereinstimmen. Bitte tragen Sie hier die genauen Start- und Endzeiten Ihres Webinars ein.

AGB
Hier bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und damit einverstanden sind.